make-euros ist ein Werbenetzwerk, welches zwischen dem Publisher und dem Merchant steht.Dadurch wird eine Vermittlung geschaffen, welche beiden Parteien eine Fülle an Vorteilen bietet. "Kleine" und "große" Partner können renommierte Werbung auf ihren Webseiten anzeigen und dadurch zuverlässig und sicher ihr Einkommen steigern.Merchant erreichen schnell und effektiv eine hohe Verbreitung der Werbung mit geringstem Aufwand.
Ein Publisher ist ein Webmaster/Seitenbetreiber, welcher durch die Einbindung von Werbemitteln auf seiner Webseite Einnahmen generieren möchte.
Ein Programmbetreiber ist ein Merchant, welcher durch ein Programm seinen Umsatz vergrößern oder die Bekanntheit des Unternehmens (Branding) steigern möchte.
Ein Programmbetreiber ist ein Merchant, welcher durch ein Programm seinen Umsatz vergrößern oder die Bekanntheit des Unternehmens (Branding) steigern möchte.
Ja, die Mitgliedschaft beim make-euros ist 100% kostenlos!Sie bekommen bei make-euros eine Auswahl der besten Partnerprogramme, einen 24 stündigen Kundensupport und können mit der Bewerbung der Kampagnen i.d.R. sofort und ohne auf Freischaltung zu warten loslegen.Viel Erfolg !
Grundsätzlich bietet make-euros klassische Lead und Salepartnerprogramme an.
Neben diesen Programmarten bieten wir zusätzlich weitere Kampagnenn an: Paidmail, Bannerview, Forcedbanner, Forcedtext und Traffic an.
Neben diesen Programmarten bieten wir zusätzlich weitere Kampagnenn an: Paidmail, Bannerview, Forcedbanner, Forcedtext und Traffic an.
Zu den – aus Merchant Sicht – effektivsten Werbeformen gehört auf jeden Fall der Lead. Bei dieser Werbeform kann der Merchant alle Werbemittel (Banner, Text) zur Verfügung stellen, die er favorisiert.
Der Merchant bucht bei dieser Werbeform einen Erfolg auf seiner Seite. Dieser kann zum Beispiel eine Anmeldung bei einer Community, bei einem Newsletter oder ein Einkauf sein. Hierbei wird im Erfolgsfall eine feste Vergütung ausgeschüttet. Eine Vergütung findet nur statt, wenn ein vorher definiertes Ereignis eingetreten ist und vom Merchant bestätigt wurde.
Der Merchant bucht bei dieser Werbeform einen Erfolg auf seiner Seite. Dieser kann zum Beispiel eine Anmeldung bei einer Community, bei einem Newsletter oder ein Einkauf sein. Hierbei wird im Erfolgsfall eine feste Vergütung ausgeschüttet. Eine Vergütung findet nur statt, wenn ein vorher definiertes Ereignis eingetreten ist und vom Merchant bestätigt wurde.
Genau wie der Lead gehört der Sale zu den Werbeformen die nur Erfolge vergüten. Bei einem Sale wird in der Regel der Publisher prozentual an dem Erfolg des Merchant beteiligt.
Eine Sale-Vergütung ist eine Umsatzbeteiligung an einem Verkauf des Merchant an einen Internetnutzer. Auch hier stehen dem Merchant alle Werbemittel (Banner, Text) zur Verfügung.
Eine Sale-Vergütung ist eine Umsatzbeteiligung an einem Verkauf des Merchant an einen Internetnutzer. Auch hier stehen dem Merchant alle Werbemittel (Banner, Text) zur Verfügung.
Paidmail Werbung gehört zu der Generation, welche für die Paid4-Szene entwickelt wurde und als Forced-Werbung bezeichnet wird. Hierbei wird dem potentiellen Besucher ein Werbetext via Email geschickt. Durch eine HTML- Form hat der Merchant die Möglichkeit nicht nur per Text sondern auch mit Bildern auf seine Webseite / Produkt aufmerksam zu machen. Der Benutzer erhält für den Besuch der Webseite eine Vergütung durch den Publisher. Mit dieser Werbeform können Sie schnell eine hohe Besucherzahl auf Ihre Webseite locken.
Bannerview gehört zu den bekanntesten Werbeformen im Internet. Hier erfolgt eine Vergütung für die Einblendung (den View) des Werbemittels und nicht für den Klick. Diese Werbeform garantiert keine Besucher sondern sorgt hauptsächlich dafür, dass Ihre Webseite bzw. das Werbemittel/Produkt immer wieder visuell in Erinnerung gerufen wird.
Forced Clicks bzw. ´erzwungene Klicks´ stellen eine Werbeform dar, bei der die Besucher dazu gezwungen werden, ein Werbemittel wie z. B. einen Banner anzuklicken bsw. um ein Formular abzusenden oder auf eine nachfolgende Webseite zu gelangen.
Forcedtext gehört auch zu der Gruppe der erzwungenen Klicks. Das heißt, es werden die Besucher für den Klick auf das Werbemittel mit Punkten, Geld oder imaginären Währungen vergütet. Forcedtext ist eine beliebte Werbeform, wenn ziemlich rasch viele Besucher auf einer Webseite benötigt werden.
Mit einer Traffic-Kampagne wird versucht, das möglichst viele Personen auf Ihre Anzeige klicken und damit auf Ihre Website gelangen. Dort können Sie weitere Informationen zur Verfügung stellen.
Tradffic ist eine beliebte Werbeform, wenn ziemlich rasch viele Besucher auf einer Webseite benötigt werden.
Tradffic ist eine beliebte Werbeform, wenn ziemlich rasch viele Besucher auf einer Webseite benötigt werden.
Ja – bei make-euros können Sie ab einem Kontoguthaben von 15,00 Euro eine Auszahlung beantragen.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Auszahlung bis zum 10. des Monats beantragt haben müssen, da wir das Geld einmal pro Monat ( jeweils am 15. des Monats) anweisen.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Auszahlung bis zum 10. des Monats beantragt haben müssen, da wir das Geld einmal pro Monat ( jeweils am 15. des Monats) anweisen.
Die Anbieter bearbeiten die Leads und Sales so zeitnah wie möglich. Sobald der entsprechende Neukunde oder die Anmeldung bestätigt ist, wird meist auch Ihre Zahlung freigegeben.
Der Normalfall ist aber, dass Sie Ihre Sales/Leads nach spätestens 90 Tagen, oft sogar schon wesentlich früher, vergütet bekommen.Wenn Sie auf den Punkt "Partnerprogramme" klicken und Kampagnen direkt bewerben möchten, sehen Sie in der Spalte "durchschnittliche Freigabezeit" die Tage, die der Werbekunde (Merchant) benötigt um seine Leads zu bearbeiten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, die hier nicht beantwortet wurden, wenden Sie sich bitte per E-Mail an: support@make-euros.de
Bitte teilen Sie uns die Kundennummer/Benutzername und Ihre E-Mail Adresse sowie Telefonnummer mit, damit sich einer unserer Mitarbeiter umgehend bei Ihnen melden kann.Oder nutzen Sie das Ticketsystem im Publisherbereich
Account=>Ticketsystem
Bitte teilen Sie uns die Kundennummer/Benutzername und Ihre E-Mail Adresse sowie Telefonnummer mit, damit sich einer unserer Mitarbeiter umgehend bei Ihnen melden kann.Oder nutzen Sie das Ticketsystem im Publisherbereich
Account=>Ticketsystem